Herzlichen Glückwunsch zum Zugang des Online-Trainings! 

Das sind deine nächsten Schritte!

1. Checke deinen Posteingang: Dort erhältst du eine Bestätigung von digistore24.com

Bitte beachte: Auch im SPAM Ordner nachschauen!

2. Checke deinen Posteingang: Dort erhältst du von Training Edelmetalle im Zollfreilager deine Zugangsdaten!

Bitte beachte: Diese Mail kommt ca. 1 Minute später!

3. Klicke auf den Anmelde-Link, erstelle ein Passwort und Los gehts!

Viel Spaß! - PS: Unsere Kontaktinformationen erhältst du im Training!

Die Abbuchung erfolgt über digistore24.com

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3

Erfahrungen & Bewertungen zu götz und coll. Finanzmanagement GmbH & Co. KG
Erfahrungen & Bewertungen zu götz und coll. Finanzmanagement GmbH & Co. KG

Vermögensschutz nach Schweizer Werten seit 1996

Physische Edelmetalle und Schweizer Bankiers Know-How

Rüdiger Götz - Schweizer Bankier
Rüdiger Götz (Dipl. Ing. FH) und Gründer der ersten Strategie-Maklervereinigung verwaltet als Schweizer Bankier durch seinen Dachverband Anlagen von ca. einer halbe Milliarde Euro. Seine über 25 jährige Erfahrung und der Kontakt zu einem extrem ausgestatteten Experten-Netzwerk ermöglicht es, sowohl für private als auch geschäftliche Kunden optimale Lösungen  für den Vermögensschutz zu finden.
Wir sollten nicht vergessen, dass deutsche Sparer in den letzten 100 Jahren mehrfach durch Inflation, Bankenpleiten und Staatlichem Zugriff enteignet wurden. Die Schweiz als unabhängiges Rechtsgebiet war damals, wie heute, ein Vermögensschutz-Tresor geschützt durch Bergmassive der Alpen.
Rüdiger Götz - Schweizer Bankier
Benedikt Hausler - Edelmetall-Experte
Benedikt Hausler, Volkswirt (Ludwig-Maximilians-Universität München), hat seinen Hauptfokus auf die Analyse der makroökonomischen Entwicklungen in der Wirtschaft und im Vermögensschutz. Als Edelmetall-Experte unterstützt er Menschen, Vermögenswerte mit physischen Edelmetallen sicher zu schützen.
Historisch gibt es im Vermögensschutz keine Alternative zu physischen Edelmetallen. Wer heute Mark, Lire oder Schilling auf dem Dachboden findet, hat den inneren Wert von Papiergeld in den Händen. Nämlich null.
Benedikt Hausler - Edelmetall-Experte





© Die Edelmetall Strategie 2021