+++Ein Jahrhunderte erprobtes Gold System, das auf Naturgesetzen beruht. Lies bis zum Schluss!+++

15% mehr Gold mit der Gold-Silber-Ratio 

Wie die ELITE ein bisher kaum bekanntes Geheim-Wissen vor der breiten Bevölkerung schützte, und wie du mit diesem Wissen physische Edelmetalle mit System (!) massiv aufbauen kannst!


Wusstest DU, dass es ein kaum bekanntes Naturgesetz gibt, um echtes Gold und Silber im Laufe der Zeit aufzubauen, ohne zusätzliches Geld in die Hand nehmen zu müssen?


Und alles was du dafür brauchst, ist die Gold-Silber-Ratio!


Natürlich wirst du jetzt sagen, warum habe ich davon noch nicht gehört? Warum machen das nicht alle Anleger bereits jetzt?


Ich möchte dir ein Geheimnis verraten. Führende Anleger aus der ELITE nutzen diese einfache Strategie bereits seit Jahrhunderten.


Sie bauen dadurch ihre Gold- und Silberbestände um ca. 10% - 15% pro Jahr auf, ohne zusätzliches Kapital, einfach dadurch, dass sie ein einfaches Naturgesetz anwenden.


Aber viel spannender:


2022 nutzen nicht nur die Menschen der Oberschicht dieses System, sondern bereits 10.000+ Privatanleger in Deutschland, Österreich und auf der ganzen Welt!


Wie funktioniert dieses System, wirst du dich fragen...


Ich werde dir dieses wohl gehütete Geheimnis heute offenbaren:


Bist du bereit ein Naturgesetz kennenzulernen, mit dem du deine Edelmetalle, also das Gewicht deiner Edelmetalle pro Jahr um 10% - 15% aufbauen kannst?


Dann lass uns starten!



Es gibt drei Regeln, auf die erfolgreiche Anleger achten, wenn es um ihr Geld geht:



1. Eigentum


Du weißt bereits, dass unser Geld durch die steigende Inflation (Januar 2022 ca. 5,8%) extrem an Wert verliert. Auch sind Bankguthaben nicht optimal, denn sie stellen kein Eigentum (!) dar. Ist die Bank pleite, musst du hoffen gerettet zu werden.


Die Lösung ist also echtes Eigentum. Jahrtausende bewährt: Physisches Gold und Silber!



2. Gebühren und Steuern


Gerade wenn es um Silber geht, verlieren viele Anleger sofort beim Kauf 19%. Warum? Weil auf Weißmetalle: Silber, Platin und Palladium Umsatzsteuer fällig wird. Zwar gibt es bei vielen Münzen eine Differenzbesteuerung von ca. 7% aber auch diese verlierst du.


Die erprobte Lösung ist Silber, Platin und Palladium ohne Umsatzsteuer zu kaufen. Ja das ist in Deutschland einfach und 100% legal möglich!



3. Mit einem erprobten Naturgesetz bis zu 15% mehr Gold pro Jahr


Natürlich empfehlen auch wir Gold und Silber sicher daheim zu lagern. Aber neben der begrenzten Sicherheit, gibt es ein Problem: Edelmetalle im Safe oder der Schublade erwirtschaften keinen Mehrwert in Form von Zinsen oder Dividenden.


Die Lösung ist hier: Bewegung! Durch den Tausch von Gold und Silber im Zeitablauf ist es möglich Edelmetalle zu "bewegen", durch die Bewegung kannst du einen massiven Mehrwert erwirtschaften.



Bevor wir starten:


Die folgende Strategie, basierend auf einem Naturgesetz, funktioniert bereits seit hunderten von Jahren mit echten Edelmetallen.


Mit echten physischen Edelmetall-Münzen und -Barren, die Dir gehören.


Mit der folgenden Strategie bist du zu jeden Zeitpunkt 100% in physische Edelmetalle investiert und gleichzeitig schlägst du jeden klassischen Goldanleger!




So funktioniert die Strategie:


Dieses System basiert auf der sogenannten Gold-Silber-Ratio. Eine Finanzkennzahl aus dem Edelmetallbereich.


Die Gold-Silber-Ratio ist das Tauschverhältnis von Gold zu Silber.


Mathematisch bedeutet dies: Goldpreis geteilt durch Silberpreis = Gold Silber Ratio


Die Gold Silber Ratio kannst du überall im Internet tagesaktuell abrufen.


https://www.gold.de/kurse/gold-silber-ratio/


Und so kannst du deine Edelmetalle aufbauen. Lies weiter


Es lohnt sich!


Gold Silber Ratio



Wie funktioniert das konkret?


Es gibt drei Korridore, in denen sich die Gold-Silber-Ratio befinden kann. Dadurch kannst du ablesen, wie du deine Edelmetalle aufteilst, also...


Wie viel Prozent deines Edelmetall-Vermögens hast du in Silber und wie viel in Gold investiert.


Und genau hier kommt das alchemistische Geheimnis der Elite ins Spiel:


Wenn wir diese drei Korridore kennen und wissen, wann wir in welches Edelmetall tauschen sollen, dann können wir mit dieser Strategie Gold und Silber aufbauen. Und das massiv!


Die Magie entsteht also durch den Tausch von Gold zu Silber.


Das System ist zu 100% sicher und basiert auf logischen Naturgesetzen!


Denn egal was passiert, zu jedem Zeitpunkt bist du 100% in echte Edelmetalle investiert!


Wie und Dass dieses System funktioniert, zeigen wir dir anhand von Zahlen, Daten und echten Fallstudien in unserem kostenlosen Gold-Report!


Kostenloser Gold-Report 2022

Jetzt herunterladen!

Zusätzlich sind zwei konkrete Fallstudien enthalten!

Hol dir Dein Exemplar! Es lohnt sich!


Sollte dich interessieren,...


wie bereits tausende Menschen und Deutschland, Österreich und der Schweiz dieses System umsetzen, lade dir unser kostenloses Strategie-PDF mit allen Informationen und Umsetzungstipps kostenlos herunter.


Dieses Wissen könntest du auch online kaufen für 259,99€. Doch für kurze Zeit verschenken wir dieses wertvolle Wissen an Menschen, die bereit sind über den Tellerrand zu schauen.


Wie würde es sich beim nächsten Treffen mit Nachbarn, Kollegen oder Verwandten anfühlen, wenn du eine Investment Strategie nutzt, die 100% sicher ist und dein Edelmetall-Vermögen massiv aufbaut.


Meine Geschäftspartner Rüdiger Götz (Schweizer Bankiers seit 16 Jahren) und ich haben uns dazu entschlossen dir dieses Anwender Wissen für kurze Zeit kostenlos zur Verfügung zu stellen.


Hol dir jetzt dein kostenloses Exemplar im Wert von 259,99€!



Benedikt Hausler 


Volkswirt (LMU München) und Internationaler Edelmetall Experte

Hol dir Dein kostenloses Exemplar! Es lohnt sich!

Jetzt herunterladen!

Zusätzlich sind zwei konkrete Fallstudien enthalten!

+++nur für kurze Zeit+++

  0  0
Tage
:
 
  0  0
Stunden
:
 
  1  5
Minuten
:
 
  0  0
Sekunden

You missed out!



Ja, du kannst sofort starten mit diesem System!


Das erfährst Du in dem Report:


+ Was ist die Gold Silber Ratio?

+ Wie nutze ich die Gold Silber Ratio?
+ Wie baue ich mit der Gold Silber Ratio mein Gold um 15% p.a. auf?

+ Welche Voraussetzungen muss ich bei der Strategie beachten?

+ Wie kann ich noch heute starten?



Nochmals,


mit diesem PDF bist du in der Lage noch heute dieses Gold Silber System umzusetzen.


Du gehörst dadurch zu einer ausgewählten Gruppe von Menschen, die in der Lage sind den Markt mit einer der sichersten Anlage Strategien massiv zu übertreffen.


Lade Dir Dein persönliches Exemplar herunter! Jetzt!

Hol dir Dein kostenloses Exemplar! Es lohnt sich!

Jetzt herunterladen!

Zusätzlich sind zwei konkrete Fallstudien enthalten!

Hol dir Dein Exemplar! Es lohnt sich!



Copyright 2022 - Impressum - Datenschutz - Haftungsausschluss