GRATIS LIVE-WEBINAR MIT BENEDIKT HAUSLER UND RÜDIGER GÖTZ

So kannst du von der Jahrtausend-Chance Silber in 2023 profitieren und gleichzeitig dein Geld vor der Inflation und dem Staat schützen!

Donnerstag 29. Dezember 2022 um 17:00 Uhr

Wird uns dieses Szenario in 2023 erwarten? 

Rüdiger Götz und Benedikt Hausler sprechen im Webinar über das Potential von Silber!

Du erfährst:

Datum: Donnerstag 29. Dezember 2022 um 17:00.

  • Historischer Raub der physischen (!) Silberbestände in der LBMA und COMEX 2022
  • Warum Silber einen massiven Nachholbedarf hat - Charttechnik, Entkoppelung von Papiersilber in 2023?
  • 500 EUR pro Feinunze, steht Silber vor Neubewertung?
  • Warum Gold und SILBER geschützt sind vor Inflation und staatlichem Zugriff - Grundgesetz (!)
  • Jeder, sowohl Einsteiger, als auch Profis kann 2023 profitieren, mit echtem Silber! Wir zeigen wie!

TEILNAHME IST ZU 100% KOSTENLOS.

ÜBER DEINE GASTGEBER

BENEDIKT HAUSLER

  • Volkswirt Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Internationaler Edelmetall-Stratege

RÜDIGER GÖTZ

  • Schweizer Bankiers-Lizenz
  • Strategie-Berater für Edelmetalle

TEILNAHME IST ZU 100% KOSTENLOS.

Rüdiger Götz und Benedikt Hausler im Strategie-Gespräch.

Eine vieler Kundenstimmen:



"Ich kam auf Empfehlung meines Steuerberaters zur Rüdiger Götz und Benedikt Hausler. Ich wollte Lösungen für Teile meines Firmenvermögens wie auch für Teile meines Privatvermögens außerhalb des Euro . Ich war schnell begeistert von den Möglichkeiten der Schweiz.

Das Investitionskonzept, das individuell auf meine Firmen- wie auch privaten Bedürfnisse abgestimmt ist wird nun im Zeitablauf eingerichtet und umgesetzt.

Gerne spreche ich vor allem Herrn Rüdiger Götz für seine Strategieempfehlungen im Bereich Investmentmöglichkeiten in der Schweiz und Herrn Hausler zum Thema Edelmetalle, eine TOP Empfehlung aus.

Die k
omplette Umsetzung findet nun in Zusammenarbeit mit meinem Steuerberater statt, was für mich eine sehr hohe Transparenz und Sicherheit bedeutet.

Vielen Dank und ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit."


Thomas L.

TEILNAHME IST ZU 100% KOSTENLOS.

© 2022 Gold und Freiheit (Die Edelmetall Strategie)